• Jobs Job bei Brandstock Group

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Markenverlängerungen / Markenumschreibungen

Brandstock Group

Organisation / Verwaltung

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Markenverlängerungen / Markenumschreibungen Brandstock Group München Beauftragung und Abwicklung der Markenverlängerungs-/ Markenumschreibungsprojekte; Zusammenarbeit mit internationalen Anwälten und Markenämtern; Einholen von Informationen und Dokumenten; Entgegennahme und Verwaltung offizieller Urkunden und.

Die Gruppe Ist Ein Anbieter Von Innovativen Individuell Breit Angelegten Und Leistungsstarken Dienstleistungen Im Bereich Des Gewerblichen Rechtsschutzes Blue Chip Firmen Kleine Und Mittelständische Unternehmen Und Anwaltskanzleien Schätzen Unseren Effizienten Rundum-service Innerhalb Der Services Ag Gehören Hierzu Ua Weltweite Markenrecherchen Markenverlängerungen Und Die Koordination Großer Marken- Und Patentumschreibungsprojekte Unsere Philosophie Liegt In Der Förderung Und Wertschätzung Eines Jeden Mitarbeiters Um Mit Dessen Ideen Mit Zeitgemäßen Lösungen Und Neuen Ansätzen Gemeinsam Zu Wachsen Wir Haben Noch Viel Vor - Und Hätten Sie Gerne Mit An Bord Bürokaufleute / Fremdsprachenkorrespondenten (m/w) Als Sachbearbeiter Im Bereich Markenverlängerungen/ Markenumschreibungen Ihre Aufgaben Beauftragung Und Abwicklung Der Markenverlängerungs-/ Markenumschreibungsprojekte Zusammenarbeit Mit Internationalen Anwälten Und Markenämtern Einholen Von Informationen Und Dokumenten Entgegennahme Und Verwaltung Offizieller Urkunden Und Dokumente Import Und Pflege Der Informationen Auf Entsprechender Plattform Durchführung Der Fristenkontrolle überprüfung Der Rechnungen Eigenverantwortliche Berichterstattung An Die Kunden Ihr Profil Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Rechtswissenschaftlichen Oder Sprachwissenschaftlichen Bereich Bzw Vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse Sowie Grundlegende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Erste Erfahrung In Der Bearbeitung Von Trademark-projekten Von Vorteil Zuverlässige Selbstständige Sorgfältige Detailgetreue Sowie Termingerechte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Im Umgang Mit Engen Terminvorgaben Und Dem Handling Mehrerer Projekte Zeitgleich Kommunikations- Und Organisationsstärke Wir Bieten Eine Interessante Eigenverantwortliche Arbeit In Einem Internationalen Team Das Sich Mit Viel Engagement Und Leidenschaft Für Unsere Namenhaften Kunden Einsetzt Verkehrsgünstiger Standort Im Herzen Von München Markt- Und Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Altersvorsorge Mitarbeiterbonusprogramme Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerbungsportal Online-bewerbung Markensachbearbeiter Paralegal Trademark Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Bürokauffrau Bürokaufmann Jurist LLM Marken Gewerblicher Rechtschutz Rechtsanwaltsfachangestellte Patentanwaltsfachangestellte Sachbearbeiter Markenverlängerung Renewals Assignments Markenumschreibung Sie Sind In Zusammenarbeit Mit Internationalen Anwälten Und Markenämtern Für Die Beauftragung Und Abwicklung Der Markenverlängerungsprojekte Bzw Markenumschreibungsprojekte Verantwortlich Markensachbearbeiter Paralegal Trademark Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Bürokauffrau Bürokaufmann Jurist LLM Marken Gewerblicher Rechtschutz Rechtsanwaltsfachangestellte Patentanwaltsfachangestellte Sachbearbeiter Markenverlängerung Renewals Assignments Markenumschreibung Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Markenverlängerungen / Markenumschreibungen Beauftragung Und Abwicklung Der Markenverlängerungs-/ Markenumschreibungsprojekte Zusammenarbeit Mit Internationalen Anwälten Und Markenämtern Einholen Von Informationen Und Dokumenten Entgegennahme Und Verwaltung Offizieller Urkunden Und München Markensachbearbeiter Paralegal Trademark Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Bürokauffrau Bürokaufmann Jurist LLM Marken Gewerblicher Rechtschutz Rechtsanwaltsfachangestellte Patentanwaltsfachangestellte Sachbearbeiter Markenverlängerung Renewals Assignments Markenumschreibung

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Markenverlängerungen / Markenumschreibungen
   Brandstock Group (München)

Warehouse employee
   Amazon (Bubsheim)

Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung(m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche)
   Jung Verpackungen GmbH (Steinmauern)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) für die Universitäts- und Landesbibliothek
   Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Bilk)